Lebensfreude wiedergewinnen: durch Ihren erfahrenen Heilpraktiker Berlin-Friedrichshain

Leiden Sie an chronischen Beschwerden wie Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen und Allergien? In der Naturheilpraxis Kniffke behandeln wir nicht nur einzelne Krankheitssymptome, sondern immer den ganzen Menschen. Bei einem erfahrenen Heilpraktiker Berlin-Friedrichshain sind Sie in besten Händen, wenn es darum geht, Ihre Beschwerden mithilfe der passenden Therapie zu behandeln. Mein Spektrum beinhaltet Osteopathie, Medi Taping, Neuraltherapie und Biokybernetische Medizin.

Informative Medizin – was ist das genau?

Biokybernetische Medizin, oder informative Medizin, basiert auf einem besonderen Messverfahren, das tief im Körper die Ursachen verschiedener Krankheiten ermittelt. Diese Störfaktoren führen zusammengenommen zu individueller Erkrankung mit ggf. langzeitigen Beschwerden. Mit der biokybernetischen Medizin kann Ihr Heilpraktiker Berlin-Friedrichshain diese Faktoren diagnostizieren und behandeln.

Vielzahl an orthopädischen Therapien bei Ihrem Heilpraktiker Berlin-Friedrichshain

Durch die craniosacrale Osteopathie und das Medi Taping behandeln wir effektiv Ihre chronischen Schmerzen, Bewegungseinschränkungen und diversen Störungen der inneren Organe. Mit den Händen ertastet und behandelt Ihr Heilpraktiker Berlin-Friedrichshain diverse Spannungen und Blockaden im Gewebe. So können Sie eine tiefgreifende körperliche und auch psychische Entspannung erreichen – der Schlüssel für ein beschwerdefreies Leben. Rufen Sie die Naturheilpraxis Kniffke an und vereinbaren Sie einen Termin. Wir freuen uns, Ihnen helfen zu dürfen!